benett

 

 

Benett Zobel als Neuer Fahrer im Team Seeliger Racing

 

Wir freuen uns Benett nun endlich offiziell als neuen Fahrer im Team Seeliger Racing vorstellen zu können. Benett ist bereits seit einigen Jahren im Team als Mechaniker aktiv und hat sich nun dazu entschieden, einen weiteren Schritt in den Sitz auf die Strecke zu gehen.

Seine entgültige Entscheidung fiel als er im Jahr 2020 nach einem Testevent auf dem heimischen Estering in Buxtehude aus dem Ford Fiesta von Sven stieg und folgende Worte von seinem Mentor Sven Seeliger aufschnappte: "Langsam ist er nicht!".

Mit diesen motivierenden Worten im Nacken bereitet sich Benett bereits für die bevorstehende Zeit als Newcomer in der DRX vor und baut wie Sven einen Ford Fiesta auf. Infos und Daten zum Ford Fiesta findet ihr hier

Pandemiebedingt dauert der Aufbau seines Autos noch an, sodass in der DRX Saison 2021 nicht mit einer Teilnahme zu rechnen ist. Auf unserem Instagram Profil werden wir euch in Zukunft mit Zwischenständen und News in Kenntnis setzen.

Benett lebt im Heidekreis und ist 1995 in Walsrode geboren. Beruflich ist er im Maschinenbau tätig und leitet dort eine Technische Ausbildungswerkstatt.

Autostand1